Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RESTAURANT LILIS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2960 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Restaurant Lilis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 13:35 Alles warm und frisch wie immer. Besonders die gefüllten Pizzabrötchen sind ein Geheimtipp!
16 Apr 2024 um 20:20 Lieferung kam zur vorbestellten Uhrzeit, Qualität einwandfrei, Pizzen waren noch sehr warm. Manko: es wurde keine Rechnung mitgebracht, die für die Abrechnung bei einer Business Bestellung dringend nötig ist. Nachträglich kann nichts gemacht werden.
14 Apr 2024 um 23:51 Hervorragend. Genau so wie gewünscht.
14 Apr 2024 um 21:33 Lecker, flott und netter Lieferant! :-)
14 Apr 2024 um 11:26 Sehr gut haben die Pizzen geschmeckt. Sehr gut belegt Die Lieferung war auch sehr schnell.
13 Apr 2024 um 23:39 Top wie immer gern wieder
13 Apr 2024 um 14:34 Pizzaboden war gut. Belag schlecht. Formfleisch... und warum wurde die Pizza zusätzlich gesalzen? Da waren dicke Salzkörner auf allen Pizzen. Nicht wieder
5 Apr 2024 um 9:46 die Pizza war gut , der Tomatensalat war sehr schlecht unter den Tomaten waren alte Salatblätter nicht zu essen !
3 Apr 2024 um 17:43 Habe nach längerer Zeit wieder mal bestellt: Restaurant-Preise wie früher, aber beim letzten Mal hat mich der Geschmack nicht so wie diesmal an unsere alte Internats-Kantine erinnert. Und ich hatte zwischendurch KEIN Corona. Na ja. Aber netter Bote.
29 Mär 2024 um 18:27 Die Pizza war total versalzen Bolognese Sauce nicht zu schmecken Was bei der Pizza zuviel war bei der Folienkartoffel zu wenig Total fad Und die Pizzabrötchen,die in der Speisekarte aufgeführt waren,fehlten Nicht nochmal
24 Mär 2024 um 14:49 Super alles super und sehr netter Mitarbeiter. Ich hoffe wirklich er bekommt die 0.90 Cent die Sie kassieren für den Service
22 Mär 2024 um 20:45 Bis jetzt meine beste Bestell- Pizza! Der Rand war noch richtig knusprig, die Pizza dampfte bei Ankunft noch!